Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT

Prävention ist die Zukunft unseres Gesundheitswesens. Investiere heute in Deine Gesundheit, damit Du später nicht in Deine Krankheit investieren musst!

Präventionsberatung

Die heutige Lebensweise macht unserem Körper Stress. In der Präventionsberatung werden Fragen beantwortet, die Du Dir sicherlich schon einmal zum Thema Gesundheit gestellt hast:

Gesundheitscheck

Welchen Belastungen ist mein Körper ausgesetzt? Worauf reagiert er mit Stoffwechselstress? Welche Organe sind geschwächt? Was bringt mein System wieder zurück in die Balance? Und welche Möglichkeiten zur Selbsthilfe gibt es?

Zielsetzung

Das Ziel des präventiven Gesundheitscheck ist, Stärken, Schwächen und Blockaden zu erkennen, um dann mit geeigneten Maßnahmen gegen zu steuern, bevor es zur Entstehung von Krankheiten kommt. Dies ermöglicht eine nicht lineare Systemanalyse (NLS) des Körpers mit dem auf Bioresonanz basierenden Teloscan.​

Menü schließen